Kindergeburtstag mit Selbstbehauptungsworkshop

Du möchtest mit deinen Freunden einen unvergesslichen Geburtstag erleben? Bei uns hast Du die Möglichkeit, viele Selbstverteidigungs-Tricks mit Deinen Freunden auszuprobieren. Ein buntes Bewegungsprogramm bietet viel mehr als die üblichen Kindergeburtstags-Events.

Hier gibt es die beste Möglichkeit, Kindergeburtstage sinnvoll zu feiern.

Ein Selbstbehauptungsworkshop im Rahmen eines Kindergeburtstages dauert etwa 90 Minuten. In der Zeit bekommen die Kinder einen Überblick über die wichtigsten Anwendungen in Selbstbehauptungs- und Selbstverteidigungssituationen. Die Kinder lernen nicht nur wie sich einfache Angriffe abwehren lassen (Beispielsweise: Hand wird gegriffen), sondern auch Aspekte der Selbstbehauptung (wie sage ich richtig NEIN, ohne mich schlecht zu fühlen). Eine Vielzahl der Situationen können Kinder nicht durch Schläge lösen. In diesem Workshop werden diese Unterschiede anhand eines Ampelmodells erklärt und geübt.

Die Kinder benötigen bequeme Sportsachen und hallen-geeignete Schuhe.

Altersspanne: 8-12 Jahre
Anzahl der Kinder 8-12

Ein Kindergeburtstag bei der EWTO-Schule Meerbusch bleibt ein unvergessliches Erlebnis!

Frage hier einen Termin an.

banner
https://www.wingtsun-meerbusch.de/wp-content/themes/blake/
https://www.wingtsun-meerbusch.de//
#cc0000
style1
paged
Lade Beiträge
/usr/www/users/kungfuq/websites/www.wingtsun-meerbusch.de/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
https://www.wingtsun-meerbusch.de/wp-content/themes/blake
off
yes
yes
off
Deine Email-Adresse
on
on